2024-06-17T07:46:28.129Z

Transfers
Schmerzhafter Abschied: Chinonso Solomon Okoro (sitzend) und der OFC haben sich getrennt. Foto: Fuhrmann
Schmerzhafter Abschied: Chinonso Solomon Okoro (sitzend) und der OFC haben sich getrennt. Foto: Fuhrmann

Okoro wechselt von Oranienburg zurück nach Eberswalde

Comeback mit Schönheitsfehlern: Weil sich beide Klubs nicht einigen konnten, wird der Stürmer die nächsten sechs Monate nicht für Preussen auflaufen.

Ganz reibungslos ist das Comeback von Chinonso Solomon Okoro in Eberswalde nicht verlaufen: Zwar ist der Stürmer vom Oranienburger FC zu seinem Ex-Verein Preussen Eberswalde gewechselt, jedoch wird der 26-Jährige erst einmal nicht für den Brandenburgligisten auflaufen.
"Chinonso Solomon Okoro ist auf uns zugekommen und wieder Mitglied bei Preussen, jedoch konnten wir uns mit Oranienburg nicht über eine Ablöse einigen", erklärte Vereinspräsident Danko Jur.

Okoro muss deshalb nun ab seinem letzten Spiel für den OFC (2. Dezember) eine sechsmonatige Sperre absitzen und ist erst danach wieder für Eberswalde spielberechtigt. Somit könnte Okoro in den letzten drei Saisonspielen noch bei Preussen zum Einsatz kommen.

Zum Spielerprofil: Chinonso Solomon Okoro


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>> FuPa-Wechselbörse
r //aWer wechselt wohin im Kreis? Hier findest du den Transferticker der Fußballkreise:br /br /a href="https://www.fupa.net/oberhavel-barnim/transfers" target="_blank"> FuPa-Wechselbörse Oberhavel/Barnim So funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 06.2.2018, 07:37 Uhr
MOZ.de / Dirk SchaalAutor