2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Schneider
F: Schneider

Oberpfraundorf fährt zweiten Sieg ein

Zwei frühe Treffer reichten den Pfraundorferinnen in Aufhausen +++ Bernhardswald mit klarem Erfolg über Oberndorf/Peising

Verlinkte Inhalte

TSV Aufhausen - DJK-SV Oberpfraundorf 1:2 (0:2)
Die Gastgeberinnen verpennten die Anfangsphase der Partie komplett, ehe man sich versah netzte Nadja Eichenseer zwei Mal zur 0:2-Führung ein. In der zweiten Hälfte der Partie kam dann auch die Aufhausener Reserve besser ins Spiel, konnte aber nach dem zwischenzeitlichen Anschluss durch Rebecca Winter nicht ausgleichen.
Schiedsrichter: Willi Hetzenecker (TSV Aufhausen) - Zuschauer: 15

Tore: 0:1 Nadja Eichenseer (4.), 0:2 Nadja Eichenseer (19.), 1:2 Rebecca Winter (59.)


TSV Bernhardswald - SG TV Oberndorf / Peising 4:0 (1:0)
Nichts zu holen war an diesem Tag für das ersatzgeschwächte Gästeteam um die Coaches Hartl/Sommer. Bernhardswald setzte seine Offensivbemühungen konsequent in Tor um. Es trafen Tanja Lippert, Theresa Tauber und zwei Mal Sabrina Vega-Armann.
Tore: 1:0 Theresa Tauber (3.), 2:0 Sabrina Vega-Armann (52.), 3:0 Sabrina Vega-Armann (63.), 4:0 Tanja Lippert (78.)

Aufrufe: 025.4.2016, 21:00 Uhr
esbeAutor