2024-06-14T06:55:53.576Z

Ligabericht
Chambtal (weiß) bewies Kampfgeist im Spiel gegen Sattelpeilnstein (rot). F: Karl
Chambtal (weiß) bewies Kampfgeist im Spiel gegen Sattelpeilnstein (rot). F: Karl

Oberpfälzer Wald stößt Cham II vom Thron

4:0 Kantersieg für die JFG +++ Chambtal mit 2:1 Heimsieg

Die JFG Oberpfälzer Wald erobert im Spitzenspiel gegen Cham die Tabellenführung. Chambtal stoppt Sattelpeilnsteins Lauf. Seenland und Chamer Land trennen sich Unentschieden, während Höllohe zu Hause punktet. Die Spiele in der Übersicht.

JFG Höllohe – SV Haselbach 3:1

Im Duell der Tabellennachbarn fuhr die heimische JFG einen verdienten 3:1 Sieg ein. Damit konnte man auf die Gäste aus Haselbach wieder etwas Boden gutmachen. Beide Teams können die restlichen Spiele mit Spaß angehen, geht es jeweils um nichts mehr.

JFG Seenland – JFG Chamer Land 1:1

Nach dem man letztes Wochenende bereits dem ASV Cham einen Punkt abknöpfen konnte, heimste man diesmal erneut einen Zähler gegen den vermeintlichen Favoriten ein. Chamer Land bleibt hingegen weiterhin auf Rang sechs stehen.

SG Chambtal – TSV Sattelpeilnstein 2:1

Die SG Chambtal hat den Lauf des TSV Sattelpeilnstein gestoppt. Mit 2:1 rang man die Gäste letztlich nieder. Chambtal muss weiterhin punkten um nicht auf den letzten Platz abzurutschen. Der TSV kann befreit aufspielen, geht es nur noch darum die Saison gut zu Ende zu bringen.

JFG Oberpfälzer Wald – ASV Cham II 4:0

Der ASV reiste ersatzgeschwächt zum Topspiel. Oberpfälzer Wald erwischte einen Sahnetag wo vor allem in Hälfte eins jede Torchance zu einem Treffer führte. Cham spielte zwar gut mit, konnte die Ausfälle aber nicht kompensieren. Als man dann auch noch einen Strafstoß vergab war die Moral gebrochen. Für die JFG trafen Polster (2x), Schreyer und Preisser. Durch den Erfolg steht man nun an der Spitze und die besten Karten auf die Meisterschaft.

Aufrufe: 09.5.2014, 10:52 Uhr
Andreas WischnewskiAutor