2024-04-30T07:31:44.997Z

Ligabericht
Oberisling verschiesst in der Nachspielzeit den entscheidenden Elfmeter. Endstand 2-2.
Oberisling verschiesst in der Nachspielzeit den entscheidenden Elfmeter. Endstand 2-2.

Oberisling III verpasst Sieg in der Nachspielzeit

Nur 2-2 gegen Duggendorf II vor heimischer Kulisse - Elfmeter in der Nachspielzeit geht an die Latte

Verlinkte Inhalte

+++ SV Weichs landet mit 8-1 gegen Ramspau II weiteren Kantersieg +++ Weichs mit 13 Punkten nun alleiniger Tabellenführer +++ FC Illiria zieht zurückt +++ Zeitlarn II gegen Laub II endet 6-1 +++ Regendorf gewinnt in Regenstauf bereits am Vortag mit 4-3 +++

Es hätte trotz Regens ein schöner Tag für Oberisling werden können. Beim Spielstand von 2-2 bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen, doch der Schütze traf nur die Latte. Zwischen Foul und Ausführung des Elfmeters lagen übrigens 10 Minuten, da sich der gefoulte schwer verletzt hatte und sogar der Notarzt kommen musste. An dieser Stelle gute Besserung an den verletzten Spieler.

Heute war in der B4 nicht der Tag der Elfmeterschützen. Auch beim Spiel SV Weichs gegen Ramspau II wurde bereits in der ersten Spielminute ein Elfer auf Seiten von Weichs verschossen. Das hielt die Weichser jedoch nicht davon ab, ihr gewohnt sicheres Aufbauspiel aufzuziehen. Wenn auch nicht alles so glatt lief, wie von Trainer G. Rumunski vor dem Spiel vorgegeben, so konnte man doch mit einem souverän herausgespielten 5-0 in die Pause gehen. Am Ende stand ein verdientes 8-1 gegen einen Gegner, der zu keiner Zeit des Spiels gefährllich war.

Abteilungsleiter Markus Zeitler kommentiert das Spiel seiner Mannschaft wie folgt:

"Bei strömendem Regen wurde das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Klasse war wieder unsere Defensive, die immer parat stand. Schöne Kombinationen und Spielzüge prägten das Spiel. Klasse Jungs!"

Der SV Weichs ist mit nunmehr 13 Punkten aus 5 Spielen alleiniger Tabellenführer.

Der SV Zeitlarn II gewinnt gegen Laub II mit 6-1 rückt dadurch auf den vierten Tabellenplatz vor. Bereits am Samstag siegte der SC Regendorf überraschend bei Regenstauf III mit 4-3 und erklimmt damit Platz 3 in der Tabelle. Der FC Illiria zieht sein Team zurück. Leonberg II war damit spielfrei.

Aufrufe: 018.9.2011, 20:40 Uhr
Markus GieseckeAutor