2024-05-15T11:26:56.817Z

Ligabericht

Norf darf weiter auf den Aufstieg hoffen

+++ Delhoven kommt in Hoisten unter die Räder +++

Der TSV Norf spielt eine bärenstarke Saison und darf weiter vom Aufstieg träumen. Am Sonntagnachmittag wollten die Norfer ihre starke Form gegen den Tabellendritten aus Nievenheim bestätigen. Reuschenberg wollte mit einem Sieg in Dormagen wieder zurück in die Spur finden.

Hakan Orduzu schoss den TSV Norf mit einem Doppelpack zum verdienten 3:0-Heimsieg über den Vdsf Nievenheim. Der Rückstand des TSV auf Tabellenführer Stürzelberg beträgt nun einen Zähler.

Lange zählte auch der TuS Reuschenberg zu den Aufsteigsfavoriten, es folgte jedoch eine schwache Phase, die den TuS bis auf Rang 4 abrutschen ließ. Am Sonntag gab es jedoch wieder einen Sieg. Mit 4:3 setzte sich Reuschenberg bei Dormagen Trabzonspor durch und rückt bis auf einen Punkt an Nievenheim heran.

Einen überraschend deutlichen Heimerfolg konnte das Team von Germania Hoisten einfahren. Gegen die besserplatzierten Delhovener gab es einen 7:2-Kantersieg. Lars Schuch war für die Gastgeber gleich dreimal Erfolgreich, die jetzt wieder auf Platz 5 hoffen können.

Auch Rosellen will den fünften Platz und stellte dies eindrucksvoll unter Beweis. Das Heimspiel gegen die Holzheimer SG gewann der SVR mit 6:1 und steht jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Fünften Delhoven.

Außerdem setzte sich Bayer Dormagen mit 4:3 gegen Vatan Neuss durch, der FC Zons besiegte Weckhoven mit 4:1 und die SG Kaarst unterlag Rheinkraft Neuss mit 3:2.

Aufrufe: 012.5.2013, 19:58 Uhr
Julian HilgersAutor