2024-05-15T11:26:56.817Z

Ligabericht

Dormagen und Norf mit 8:0-Heimsiegen

+++ Zons ringt Reuschenberg mit 4:3 nieder +++

Für die TJ dormagen und den TSV Norf war es ein mehr als gelungener Spieltag: Beide Heimteams schickten ihre Gegner mit jeweils 8:0 nach Hause unten konnten so ihre Tordifferenz merklich aufbessern. Doch auch Norfs Vefolger Rommerskirchen siegte souverän.

Hakan Orduzu traf beim 8:0-Erfolg von Norf gleich dreimal und sorgte so dafür das sein Team jetzt nicht nur weiterhin einen Punkt vor Verfolger Rommerskirchen steht sondern auch eine deutlich bessere Tordifferenz aufweist. Rommerskirchen setzte sich am Sonntag zwar souverän mit 3:0 gegen Frimmersdorf durch, die Tordifferenz ist dennoch um sechs Treffer schlechter.

Auch der SV Glehn siegte souverän mit 6:1 im Heimsiel gegen Grimlinghausen. Michael Böhm, mit 24 Treffern Top-Torjäger der Liga, stand heute bei den Glehnern nicht auf dem Platz. er wurde allerdings von Manuel Schröter excellent vertreten; Schröter traf dreifach.

In einem sehr spannenden und umkämpften Spiel konnte der FC Zons einen wichtigen Sieg einfahren. Nach einer 3:1-Pausenführung reagierte der Coach der Reuschenberger Gäste mit einem Dreifach-Wechsel. Reuschenberg kämpfte sich zwar noch auf das 3:3 heran, Bennie Weichenthal traf aber 13 Minuten vor Abpfiiff zum 4:3-Endstand.

Außerdem unterlag Delrath dem VfR Büttgen mit 1:4, Holzheim dem DJK Gnadental mit 0:1 und Novesia Neuss besiegte Straberg mit 3:2.

Aufrufe: 023.2.2014, 20:53 Uhr
Julian HilgersAutor