2024-06-04T08:56:08.599Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Neun Nordhessen glänzen zum Jahresende

Erstmals alle drei Hessenligisten mit Siegen am Wochenende +++ Hessenliga Elf der Woche mit neun Kickern aus Nordhessen bestückt

Erstmals in dieser Spielzeit haben am vergangenen Wochenende alle drei nordhessischen Hessenligisten einen Dreier eingefahren. Passend zu diesem Gleichklang auch die jeweiligen Ergebnisse. Überraschend fegte der KSV Baunatal auf eigenem Platz den Spitzenreiter Rot-Weiß Frankfurt mit 3:1 vom Feld und der OSC Vellmar und der FSC Lohfelden traten mit 3:1 Auswärtssiegen die Heimreise an. Folgerichtig wurden die Nordhessen in dieser Woche auch bei der Wahl zur "Elf der Woche" gewürdigt. Gleich neun Akteure aus der Region wurden in die Topelf gewählt.

Der KSV Baunatal ist dabei gleich vierfach vertreten. Angeführt wird das Quartett natürlich von Nico Schrader, der sein Team mit einem Dreierpack quasi im Alleingang zum Heimsieg gegen den Spitzenreiter führte. An seiner seiner Seite gelang auch Abwehrstratege Daniel Borgardt und das Mittelfelduo Tolga Ulusoy und Janik Szczygiel der Sprung in unsere Auswahl.

Die Farben des FSC Lohfelden vertritt einmal mehr Serdar Bayrak mit seiner insgesamt achten Saison-Nominierung. Neben dem Dauerbrenner wurden auch seine Teamkollege Niklas Kühne und Thomas Müller in die Topelf gewählt. Doppelt vertreten ist auch der OSC Vellmar nach dem wichtigen 3:1 Sieg in Hadamar. Aus die Deppe-Elf rücken Sebastian Wagener und Nasuf Zukorlic in die Auswahl unserer User.


Torwart, Ricardo Döbert (1), FC Bayern Alzenau
Abwehr, Sebastian Wagener (4), OSC Vellmar
Abwehr, Daniel Borgardt (1), KSV Baunatal
Abwehr, Niklas Kühne (4), FSC 1924 Lohfelden
Mittelfeld, Serdar Bayrak (8), FSC 1924 Lohfelden
Mittelfeld, Nasuf Zukorlic (3), OSC Vellmar
Mittelfeld, Tolga Ulusoy (1), KSV Baunatal
Mittelfeld, Janik Szczygiel (2), KSV Baunatal
Angriff, Nico Schrader (2), KSV Baunatal
Angriff, Dominik Rummel (5), TSV 1965 Lehnerz
Angriff, Thomas Müller (2), FSC 1924 Lohfelden

Aufrufe: 011.12.2015, 11:06 Uhr
Markus KnauerAutor