2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke

Neuhausen: Weiter in der Zwangspause

Drei Spieler bereits positiv gestestet, bei weiteren Spielern steht das Ergebnis noch aus

Neuhausen. Bei der TuS Neuhausen herrscht Stillstand. „Wir haben drei bestätigte Corona-Fälle und noch einige Spieler mit Symptomen“, vermeldet Dennis Dell. Die Ergebnisse stünden hier noch aus, dennoch steht schon mal so viel fest: Nachdem vor Wochenfrist bereits das Spiel der A-Klasse beim TuS Monsheim abgesetzt und verlegt wurde, findet nun auch das für Samstag geplante Heimspiel gegen Normannia Pfiffligheim nicht statt. „Die Vereine haben sich auf eine Verlegung geeinigt“, bestätigt Ligachef Ralf Müller. Abgesagt wurde auch das für Sonntag geplante Spiel der TuS-Zweiten gegen Monsheim II.



Aufrufe: 011.11.2021, 17:00 Uhr
Torben Schr�derAutor