2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Karl Ahrens (in blau) spielt ab Januar bei der Eintracht.                   F: Grimm
Karl Ahrens (in blau) spielt ab Januar bei der Eintracht. F: Grimm

Neues Personal bei der Eintracht

Kreisoberliga +++ SV Eintracht Bad Dürrenberg rüstet im Winter auf

Der SV Eintracht Bad Dürrenberg hat in der Winterpause den Kader punktuell verbessert. Ab sofort werden drei Akteure für den Kreisoberligisten auflaufen, die bereits auf Landesebene zum Einsatz kamen.
Sachsen-Anhalt

Mit Steven Reißner kehrt ein alter Bekannter zur Eintracht zurück. Der 27-Jährige spielte ein halbes Jahr beim SV Merseburg 99 und stand dort in elf Landesliga-Partien auf dem Platz. Ebenfalls aus der Landesliga Süd wechselt Karl Ahrens nach Bad Dürrenberg. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler kam allerdings in der abgelaufenen Hinrunde beim SV Blau-Weiß Günthersdorf nicht zum Zuge, trug aber in der letzten Spielzeit 23-mal das blau-weiße Trikot in der Landesklasse 6. Zuvor lief Ahrens für den VfB IMO Merseburg auf und schnupperte dort 12-mal in die Verbandsliga rein.

Der dritte Neuzugang ist Haris Hajdarpasic, der ebenfalls vom SV Merseburg 99 zum Kreisoberligisten wechselt. Der Mittelfeldspieler beendet das Kapitel bei 99 ohne einen Einsatz und spielte noch bis Sommer für den FSV 67 Halle in der Landesklasse 4. Zu den Spielerprofilen:

Steven Reißner

Karl Ahrens

Haris Hajdarpasic

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 08.1.2019, 10:12 Uhr
Robert KeglerAutor