2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Am vergangenen Samstag trafen die FVE Damen auf die Damen des FC Ispringen. Hier war noch etwas aus der letzten Saison gut zu machen. Trotz des guten Fußballwetters fanden die Damen des FVE zu Beginn nicht gut ins Spiel. Mit der Zeit legte sich dies jedoch und die erste Torchance ergab sich in der 17. Minute nach einem schönen Pass auf Natascha. Leider fand der Ball seinen Weg nicht ins Tor. Doch auch die Gegnerinnen aus Ispringen kamen zu ihren Chancen - dennoch blieb es erstmal beim 0:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der FVE durch einen Elfmeter die 1:0 Führung durch Jasmin Maier erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit ergaben sich weitere Chancen für die FVE Damen, doch der Ball wollte einfach nicht in das gegnerische Tor. Schließlich erzielte Linda Fortenbacher in der 57. Minute das 2:0, welches auch das Endergebnis war. Mit viel Einsatz behielten die FVE Damen verdient die drei Punkte in Ettlingenweier

Aufrufe: 05.10.2020, 09:07 Uhr
Simone WeinAutor