2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Nach der schlechten Leistung im letzten Spiel wollten die FVE-Damen nun zeigen, dass sie es besser können. Man kam auch gut ins Spiel und ging nach 15 Spielminuten durch Nina Steinbach in Führung. Man ließ dem Gegner kaum Chancen und war die spielbestimmende Mannschaft. Doch wie auch schon im letzten Spiel ließ die Konzentration nach und innerhalb von 2 Spielminuten kam der Gegner durch die Fahrlässigkeit des FVE zu zwei Toren. Die FVE Damen waren kurzzeitig geschockt, ließen sich dann aber vom Rückstand nicht beirren und kamen kurz vor der Halbzeit durch Melanie Seilnacht zum verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit war man dann wieder die bessere Mannschaft. Wieder waren es Nina Steinbach und Melanie Seilnacht, die mit zwei weiteren Toren den Endstand von 4:2 besiegelten. Am Ende hatten sich die FVE-Damen die drei Punkte verdient.

Aufrufe: 021.9.2020, 11:21 Uhr
Simone WeinAutor