2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

Neuer Bericht

  • Der TSV/DJK Wiesentheid erteilte der Spfrd Steinbach eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Der TSV/DJK Wiesentheid ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Für den Führungstreffer des Gastgebers zeichnete Fazdel Tahir verantwortlich (34.). Der Treffer von Lukas Huscher aus der 39. Minute bedeutete vor den 180 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des Teams von Trainer Hassan Rmeithi. Mit der Führung für den TSV/DJK Wiesentheid ging es in die Kabine. Bei der Spfrd Steinbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Besart Isufi für Dominik Müller in die Partie. Huscher gelang ein Doppelpack (47./54.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. In der Schlussphase gelang Sebastian Keß noch der Ehrentreffer für die Spfrd Steinbach (78.). Huscher (81.) und Hassan Rmeithi (88.) brachten dem TSV/DJK Wiesentheid mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Schlussendlich verbuchte der TSV/DJK Wiesentheid gegen die Spfrd Steinbach einen überzeugenden Heimerfolg.

    Mit dem Erfolg verbesserte der TSV/DJK Wiesentheid die Ausgangslage im Rennen um den Gang nach oben. Der Defensivverbund des TSV/DJK Wiesentheid ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der TSV/DJK Wiesentheid ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison des TSV/DJK Wiesentheid verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TSV/DJK Wiesentheid nun schon sieben Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

    Nach der empfindlichen Schlappe steckt die Spfrd Steinbach weiter im Schlamassel. Auf eine sattelfeste Defensive kann der Gast bislang noch nicht bauen. Die bereits 40 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Stefan Seufert den Hebel ansetzen muss. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Spfrd Steinbach, sodass man lediglich fünf Punkte holte. Die Spfrd Steinbach musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Spfrd Steinbach insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächsten Samstag (16:00 Uhr) gastiert der TSV/DJK Wiesentheid beim 1. FC 1906 Bad Kissingen, die Spfrd Steinbach empfängt zeitgleich den TSV Münnerstadt.

Aufrufe: 021.10.2019, 12:24 Uhr
Andreas GanzingerAutor