2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die JFG Obere Vils erwartet die SpVgg Bayreuth Foto: Trummer
Die JFG Obere Vils erwartet die SpVgg Bayreuth Foto: Trummer

Neuer Anlauf für JFG-U15

U15 der Oberen Vils erwartet SpVgg Bayreuth.

Verlinkte Inhalte

Einige Male waren sie an den ersten Punkten schon knapp dran. Nun will man im siebten Anlauf gegen die SpVgg Bayreuth am Samstag um 11 Uhr auf dem Sportgelände des SV Sorghof endlich einmal die ersten Punkte einfahren.

Dies setzt aber voraus, dass die Jungs von der Oberen Vils endlich einmal ein Spiel über die Runden bringen, bei dem sie sich nicht selbst ins Hintertreffen bringen. In Wendelstein hätte man bereits den Anfang machen können, wenn man mit den Möglichkeiten nicht so leichtsinnig umgegangen wäre.

Dass sich irgendwann auch Fehler im Defensivverhalten einschleichen, lässt sich wohl kaum vermeiden. Allerdings sollte man nach einem Gegentreffer sich weiter konzentriert verhalten und nicht wie in den bisherigen Begegnungen durch einen Doppelschlag ins Hintertreffen geraten. Hier bedarf es einer ruhigen und kontrollierten Spielweise, womit man auch zum Erfolg kommen wird.

Aufrufe: 012.10.2017, 18:08 Uhr
amaAutor