2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Tobias Grüner, Stefan Kolb und Julian Pötzinger spielen auch in Zukunft am Neudrossenfelder Weinberg
Tobias Grüner, Stefan Kolb und Julian Pötzinger spielen auch in Zukunft am Neudrossenfelder Weinberg

Neudrossenfelder stellen Weichen für die Zukunft

Neudrossenfelder arbeiten am Kader der Zukunft +++ Drei Leistungsträger verlängern langfristig +++ „Sind mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden“

Nach den Trainern sind nun die Spieler an der Reihe. Während die aktuelle Saison noch in vollem Gange ist arbeiten die Neudrossenfelder Verantwortlichen im Hintergrund bereits an der nächsten. Hier können nun bei den ersten Spielern Vollzug gemeldet werden. So bleibt ein Trio den Grün-Weißen langfristig erhalten.

So verlängern Stefan Kolb, Julian Pötzinger und Tobias Grüner ihre am Saisonende auslaufenden Verträge beim aktuellen Tabellenzweiten der Landesliga Nordost. Stefan Kolb und Julian Pötzinger gaben für zwei weitere Jahre ihre Zusage. Sie tragen damit das Grün-Weiße Jersey bis zum Ende der Saison 2020/21. Tobias Grüner gab in den Gesprächen bekannt das er während seiner Kariere kein anderes Trikot, als das des TSV mehr tragen wird. „Wir sind froh das wir drei Leistungsträger unserer Landesliga-Mannschaft langfristig binden konnten“ so die ersten Worte aus der Sportlichen Führung der Grün-Weißen.

„Unsere Mannschaft befindet sich mitten drin im Kampf um den Aufstieg in der Bayernliga sodass wir aktuell zweigleisig planen müssen aus dieser Sicht freuen wir uns ungemein die drei Jungs weiter von unserem Konzept zu überzeugen. Das Tobias Grüner uns sogar mitgeteilt hat für keinen anderen Verein als unseren mehr zu spielen ist ein klares Statement für die Arbeit die seit Jahren am Neudrossenfelder Weinberg geleistet wird.“

In den nächsten Wochen werden weitere Gespräche mit den aktuellen Spielern folgen. „Wir sind mit der Mannschaft und ihren gezeigten Leistungen in dieser Saison hochzufrieden und glauben dass die Entwicklung der Mannschaft noch nicht am Ende ist. Aus diesem Hintergrund wollen wir natürlich mit einem Großteil der Mannschaft auch im neuen Jahr weiterarbeiten.“

Aufrufe: 031.3.2019, 18:00 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor