2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Neubeginn ohne Druck für die SG Mitte

Eien homogene Einheit soll entstehen

Verlinkte Inhalte

Bei der SG Mitte steht alles im Zeichen eines Neuanfangs. Es gilt, für das neue Trainergespann Helge Pauls und Jan Döring aus den Herrenspielern beider Vereine eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Seitens der Vereine wurde für den Neubeginn kein Druck ausgeübt, und das Trainergespann kann in Ruhe die Saison angehen.

Ziel ist es, die Spieler aneinander zu gewöhnen und eine homogene Einheit zu formen. Dafür möchte man die neue Saison nutzen und wünscht sich, nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen. Ein Platz zwischen Platz sieben und zehn wäre sicher für das erste Jahr eine gute Platzierung. Zu den Favoriten zählt Helge Pauls die Verbandsligaabsteiger DGF Flensburg und Langenhorn.

Abgänge: Max Nehren (TSV Rantrum), Jan Ali (TSV Hattstedt), Audi Christiansen (DGF Flensburg), Nils Möllgard (SV Dörpum), Steffen Mohn (beruflich nach München), Marco Otto (SV BW Löwenstedt).
Zugänge: Jan Ingwersen (Schleswig IF).

Tor: Mario Lorenzen, Lasse Nissen.
Abwehr: Eric Andresen, Nis Brodersen, Gerrit Carstensen, Lasse Dona, Arne Nommensen, Sören Petersen, Heiner Techow, Dennis Viertel, Gerrit Voss.
Mittelfeld: Henning Hecker, Alex Jacobsen, Christian Ketelsen, Martin Knospe, Dominik Mohr, Christian Nissen, NIS Pöhlmann, Jonas Thiesen, Matthias Schweger, Michael Skriebzek.
Angriff: Pay Brodersen, Jan Ingwersen, Hauke Mohr, Dirk Wessel.
Trainer: Helge Pauls, Jan Döring.
Aufrufe: 08.8.2017, 10:00 Uhr
SHZ / puAutor