2024-04-29T14:34:45.518Z

Über FuPa
Ab heute ist auch die C-Junioren Landesliga Weser-Ems auf FuPa.net/Weser-Ems vertreten.
Ab heute ist auch die C-Junioren Landesliga Weser-Ems auf FuPa.net/Weser-Ems vertreten.

Neu auf FuPa.net/Weser-Ems: C-Junioren

Vereinsverwalter können ab sofort Inhalte einpflegen +++ Kader, Tabellen u.v.m. als Widget für die Vereinswebseite erhältlich

Ab heute sind die C-Junioren auf FuPa.net/Weser-Ems unter dem Bereich "Jugend" mit folgenden Ligen vertreten:

Die Vereinsverwalter der jeweligen Vereine können nun mit dem Eintragen der Kader, etc. beginnen.

Die Inhalte als Widgets für die Vereinswebseite:
Auch zu diesen Ligen lassen sich die Kader, Tabellen, u.v.m als Widgets in die eigene Vereinswebseite einbinden. Die Widgets sind im Vereinsverwalterbereich konfigurierbar. Wie ein solches Widget aussehen könnte, hier ein Beispiel.

Sollten uns beim Anlegen der Ligen Fehler unterlaufen sein, so bitten wir um Feedback an folgende E-Mailadresse: weser-ems@fupa.net

Aufrufe: 029.8.2013, 16:30 Uhr
Christian NähringAutor