2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Weiterentwicklung der DJK-Talente im Fokus: Nasser Alassani | Foto: DJK Donaueschingen
Weiterentwicklung der DJK-Talente im Fokus: Nasser Alassani | Foto: DJK Donaueschingen

Nasser Alassani bleibt Trainer der DJK Donaueschingen II

Club verlängert mit seinem Coach des Bezirksliga-Teams

Nasser Alassani wird die zweite Mannschaft der DJK Donaueschingen auch in der kommenden Runde betreuen. Wie der Verein mitteilte, bleibt der 45-Jährige dem Bezirksliga-Team über die aktuell unterbrochene Saison hinaus erhalten.

Alassani betreut die DJK-Reserve seit Sommer 2019, zuvor war er A-Jugendtrainer des FC 08 Villingen. Bei der Donaueschinger "Zweiten" stehe für ihn "die Weiterentwicklung der vielen DJK-Talente und die Heranführung an die erste Mannschaft" im Fokus, teilte der Club mit. Derweil suchen die Verantwortlichen für die zweite Mannschaft noch einen Co-Trainer.

Aufrufe: 012.3.2021, 13:20 Uhr
Badische ZeitungAutor