2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Shunya Hashimoto schließt sich dem SV Eintracht Hohkeppel an.
Shunya Hashimoto schließt sich dem SV Eintracht Hohkeppel an. – Foto: Negüzel Topspiele

Namhafte Neuzugänge und zwei Ausfälle für den SV Eintracht Hohkeppel

Landesliga, Staffel 1: Der SV Eintracht Hohkeppel hat weitere Neuzugänge und Abgänge verkündet, zudem fallen zwei Spieler langfristig aus.

Beim SV Eintracht Hohkeppel passiert in dieser Winterpause viel, denn neben Tugay Düzelten, Nils Remagen und Emre Öztürk, über deren Wechsel zum Landesligisten FuPa bereits berichtete, stoßen noch drei weitere Spieler neu zum Kader.

Walid Sekkour kickte zuletzt in der Schweiz beim FC Kreuzlingen und kehrt nun nach Hohkeppel zurück. Der Außenverteidiger war bereits in den Spielzeiten 2019/20 und 2020/21 für die Eintracht aktiv und absolvierte im Kalenderjahr 2020 acht Spiele.

Ebenfalls für die Abwehr konnte Til Bauman verpflichtet werden. Der Innenverteidiger kommt vom Westfalen-Oberligisten RSV Meinerzhagen. Für die Offensive komm Shunya Hashimoto vom 1. FC Bocholt. Der Japaner lief in der Hinrunde elfmal in der Oberliga Niederrhein auf und erzielte vier Tore.

Zwei Kreuzbandrisse beim SV Eintracht Hohkeppel

Mit den Neuzugängen reagiert der Verein auch auf zwei langwierige Ausfälle, wie er in den sozialen Medien bekannt gab. Torwart Nicolas Clever und Mittelfeldmann Telmo Pires Teixiera haben sich jeweils einen Kreuzbandriss zugezogen und fallen langfristig, also für den Rest der Saison, aus.

Derweil gibt es aber auch sechs Abgänge zu verzeichnen. Issa Agrien, Mohammadreza Ahmadiian, Ethem Kayis, Marcel Höller, Marvin Alman-Gil und Maurice Velten verlassen Eintracht Hohkeppel. Kayis absolvierte in der Hinrunde sieben Spiele und erzielte ein Tor, Alman-Gil stand sechsmal auf dem Feld. Die anderen kamen maximal zu ein bis zwei Einsätzen oder waren ausschließlich in der Reserve aktiv.

Aufrufe: 027.12.2021, 18:00 Uhr
Stefan JanssenAutor