2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Rolf Schmietow

Nach Trainerrücktritt: Torsten Haase übernimmt beim MTV Egestorf

Der A-Lizenzinhaber tritt die Nachfolge von Oliver Klose an

Die Bezirksliga-Fußballer vom MTV Egestorf haben nach dem überraschenden Rücktritt von Oliver Klose einen Nachfolger auf der Trainerbank gefunden. Torsten Haase, der zuletzt Landesligist VSV Hedendorf/Neukloster trainierte, wird den Posten am Ahornweg übernehmen.

Der A-Lizenzinhaber arbeitete u.a. im Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger, zuletzt trainierte der 54-Jährige bis zum Saisonabbruch die VSV Hedendorf/Neukloster in der Landesliga Lüneburg. Sein Wechsel zum MTV Egestorf ist für Haase nach seinen Spielerstationen beim TV Meckelfeld und TuS Fleestedt die Rückkehr in den Landkreis Harburg.

Cheftrainer Torsten Haase: "Back to the Roots in den Landkreis-Fußball. Ich freue mich, helfen zu können und hoffe viel Spaß dabei zu haben."

Aufrufe: 01.8.2021, 19:27 Uhr
Moritz StuderAutor