2024-06-13T13:28:56.339Z

Spielbericht
F: Rinke
F: Rinke

Nach neun sieglosen Spielen wieder ein Dreier für Bleckede

Eilmann’s Treffer reicht zum Auswärtserfolg bei SV Wendisch Evern II

Am vergangenen Sonntag empfing der Tabellenvorletzte SV Wendisch Evern II den Tabellendreizehnten VfL Bleckede. In einem umkämpften Spiel konnten sich die Gäste am Ende mit 1:0 durchsetzen und den Rückstand auf die vorderen Plätze verkürzen. Die Zweitvertretung des SV Wendisch Evern bleibt mit sieben Zählern aus 21 Partien Tabellenvorletzter.

SV Wendisch Evern II - VfL Bleckede 0:1
Der erste Durchgang hatte kaum Nennenswertes zu bieten und folgerichtig ging es torlos in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel umso hitziger. Florian Eilmann brachte die Gäste zehn Minuten nach Wideranpfiff in Führung. Trotz Unterzahl, ein VfL-Kicker war in der 76. Minute mit gelb-rot des Platzes verwiesen worden, brachten die Bleckeder den knappen Vorsprung über die Zeit und gingen am Ende als Sieger vom Platz. Als Schiedsrichter Christoph Schröder die Partie um 18:54 Uhr abpfiff, hatte er neben der gelb-roten Karte noch neun weitere gelbe Karten gezeigt, die den Einsatz beider Teams unterstreichten.

Kommenden Sonntag empfängt der VfL Bleckede den Tabellenletzten TSV Mechtersen/Vögelsen II. Der SV Wendisch Evern II spielt bereits am Samstagabend um 18 Uhr beim TuS Erbstorf (3.).

Tore: 0:1 Florian Eilmann (55.)

LINK: Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur 1. Kreisklasse Lüneburg

Aufrufe: 024.4.2018, 14:37 Uhr
Till SchraderAutor