2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Gökan Mordogan (links) und Mario Paolillo wechseln an die Möhlin. | Fotos: Rafael Schwarz
Gökan Mordogan (links) und Mario Paolillo wechseln an die Möhlin. | Fotos: Rafael Schwarz

Mordogan und Paolillo verstärken Hausen

Verbandsliga-Absteiger vermeldet zwei weitere Neuzugänge für die kommende Runde

Verlinkte Inhalte

Der Kader des VfR Hausen für die Landesliga-Saison nimmt allmählich Konturen an. Der Klub von der Möhlin konnte nun die Neuzugänge Nummer acht und neun präsentieren: Gökan Mordogan und Mario Paolillo verstärken den Verbandsliga-Absteiger.
Mordogan wechselt vom Kreisligisten SC Baris Müllheim zum VfR. Der 27-Jährige spielte unter anderem für Alemannia Müllheim, den FC Auggen und den SV Biengen. Für Mario Paolillo wird Hausen die erste Station im Seniorenbereich sein. Der erst 18-Jährige kommt aus der A-Jugend des FV Lörrach-Brombach, mit dem er in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt in der Oberliga Baden-Württemberg realisieren konnte. Mordogan und Paolillo sollen nun in der kommenden Spielzeit das Mittelfeld des Landesligisten aus dem Markgräfler Land bereichern.

Transferübersicht

Zugänge: Florian Baur, Niklas Baur, Tobias Kaltenbach (alle SpVgg Untermünstertal), Ali Griesbaum (SpVgg Lahr), Kamil Klemenz (FC Auggen), Murat Kör (SpVgg Bollschweil/Sölden), Gökan Mordogan (SC Baris Müllheim), Mario Paolillo (FV Lörrach-Brombach U19), Adrian Winski (TV Köndringen).
Abgänge: Flavio Alikaj, Matthias Maier, Dominik Schuldis (alle SV Solvay Freiburg), Andreas Beck (FC Emmendingen), Matthias Dold (FC Auggen), Andreas Hein (FC Auggen), Florent Osmani (SpVgg Untermünstertal), Hannes Stowasser (SC Grün-Weiß Vögisheim-Feldberg).
Aufrufe: 019.6.2014, 00:00 Uhr
Badische ZeitungAutor