2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Mohr zieht es nach Kinzenbach

VL MITTE/RL SÜDWEST: +++ Keeper kommt vom FC Gießen +++

Gießen . Mit dem Nachwuchskeeper Nico Mohr verlässt der wohl dienstälteste Spieler den Fußball-Regionalligisten FC Gießen. Im Juli 2013 kam Mohr vom TSV Allendorf/Lahn zum damaligen Vorgängerverein, den VfB 1900 Gießen.

Der 19-Jährige durchlief ab der D-Jugend alle Juniorenteams des Clubs. Seitdem haben sich so einige Titel in der Vita Mohrs angesammelt: Mit der U15 wurde er Meister der Verbandsliga, mit der U17 gelang ihm dieser Erfolg erneut. Und da aller guten Dinge drei sind, wiederholte Mohr das Kunststück mit der U19 des FC Gießen. Bis zum Ende seiner Juniorenzeit er ebenso beim DFB-Stützpunkt in Grünberg und gehörte ab 2014 regelmäßig der Regionalauswahl sowie dem Kader der Hessenauswahl an

Seit Juli 2020 spielte er dann in der 2. Mannschaft des FC Gießen in der Verbandsliga Mitte, zwei Nominierungen für den Regionalligakader kamen ebenfalls hinzu. Nun aber sucht Nico Mohr eine neue Herausforderung. Fündig geworden ist er bei der SG Kinzenbach unter Trainer Oliver Dönges.



Aufrufe: 04.6.2021, 08:06 Uhr
Gießener AnzeigerAutor