2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Frost
F: Frost

Mit Bildergalerie: D/A schlägt Geversdorf 4:0

Endresultat steht bereits zur Pause fest

Am gestrigen Abend gastierte die SV Drochtersen/Assel beim Kreisligisten TSV Geversdorf. Es wurde nichts mit dem erwarteten Torfestival, dennoch siegte der Regionalligist souverän. Geversdorf schlug sich tapfer und konnte sich über eine zweite Halbzeit ohne Gegentor freuen.

GEVERSDORF. Der Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Donnerstag den Kreisligisten TSV Geversdorf mit 4:0 besiegt. Sunghynn Jung, Nico Mau und die Probespieler Danilo Braun und Eyke Kleine trafen. Die Gastspieler haben D/A-Trainer Lars Uder aber nicht überzeugt. "Wir hatten schwere Beine und haben unsere Chancen noch nicht genutzt", sagt Uder. Am heutigen Sonnabend testet D/A ab 16 Uhr in Assel gegen den Oberligisten TSV Sasel. (db)

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 029.6.2018, 19:00 Uhr
Tageblatt / Daniel BerlinAutor