2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Neue Offensivkraft beim HSC 1960  F: Facebook/Hanauer Sport Club 1960 e.V.
Neue Offensivkraft beim HSC 1960 F: Facebook/Hanauer Sport Club 1960 e.V.

Michael Kohnke zum HSC1960

Kohnke wird Teil der 1960er Familie +++ Verstärkung für die Offensive

Warum der HSC1960?
Michael Kohnke: Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Verein, der sich um einen Spieler sehr bemüht meist eine schöne Zeit mit sich bringt. Ich habe mich auf Anhieb mit den Verantwortlichen verstanden dazu kommt das 60 ein Projekt ansteuert, das mir sehr gefällt außerdem ist der Weg für mich ein Katzensprung. Worauf freust du dich?
MichaeI Kohnke: Ich freu mich extrem wieder in der Nähe zu spielen und einmal am hanauer Derby teilzunehmen. Ausserdem ist es schön auf diesem schönen Rasen im Herbert-Dröse-Stadion. Wer ist dein Lieblingsspieler?
Michael Kohnke: Lionel Messi Was ist dein Ziel?
Michael Kohnke: Ich würde mich echt freuen oben mitzuspielen und werde dafür auch alles geben Lieblingsmusik?
Michael Kohnke: The Game - Games Pain
Aufrufe: 017.6.2019, 12:09 Uhr
Marco DichtlAutor