2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Frank Burghart

Menzingen trennt sich von Trainerduo

Alexander Kimmel und Christian Viola nicht mehr Trainer des Kreisligisten

Kreisligist SV Menzingen hat sich von seinem Trainergespann Alexander Kimmel und Christian Viola, das vor der letzten Saison die Kraichtaler übernahm, getrennt. Nachfolgend gibt es die Pressemitteilung des Vereins.

"Die Entscheidung ist uns nicht ganz leicht gefallen" so der Sportliche Leiter Andreas Seiter. Zwei sehr engagierte Persönlichkeiten, die für den Fußball leben, gehen zu lassen, das ist nie einfach. Aber bis zur Corona-Zwangspause haben wir nur sechs Punkte erzielt. Da sind es am Ende meistens die Trainer, die ihren Kopf hin halten müssen. Der Verein hat gemerkt, dass es aktuell nicht mehr so funktioniert, wie man es sich erhofft hatte. "Wir haben eine gute Mannschaft, aber auch schwierige Persönlichkeiten in dem Team, so dass es nie leicht war für das Trainerduo. Wir hatten trotz allem eine super Zeit," so Andreas Seiter. Wir wünschen den Zweien alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Aufrufe: 027.11.2020, 13:35 Uhr
Florian WittmannAutor