2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
– Foto: © Brennpunkt Orange

"Meine Top11" - Alexander Just präsentiert sein Dream Team

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Alexander Just?

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Spieler mal eine Weltmeisterschaft gewonnen hat oder in der Kreisklasse kickt. Die Torwart-Legender der BSG Wismut Gera präsentiert seine persönliche TOP11. Zudem hat Justl zu jedem Spieler ein Statement abgegeben. Trainerduo seiner Elf wären Udo Korn und Wolfgang Schakau.

Sabri Vaizov: Der wohl talentierteste Torhüter der Welt. Aber er ist total verrückt!

Phil Roy: Er ist eine Bank und man kann sich stets auf ihn verlassen, nicht nur auf dem Fussballplatz!

Robert Schakau: Mit ihm habe ich die gesamte Fussball-Zeit in Jena verbracht und er war ein steter Begleiter und man trifft sich auch heute noch.

Dimitri Puhan: Keiner arbeitet auf dem Fußballfeld schlampiger als er. Der Junge könnte so viel mehr! Er ist aber ein herrlicher Mensch.

Torsten Krause: Der beste Kapitän den ich hatte. Er wusste stets worauf es ankommt. Er hatte immer das Gefühl für die Situation.

Ronny Gieske: Er war wohl einer der besten Fussballer Geras. Auch ein verrückter Typ.

Andy Warning: Unheimlich schneller und wendiger Spieler. Ohne ihn hätte Rico H. die Marke von 40 Toren in einer Spielzeit nicht geschafft. Seine Dialoge mit den Schiedsrichtern waren immer sehr interessant.

Reymond Prüfer: Ist mein bester Freund. Ein super Kicker. Konnte sich aber nie von Silbitz losreißen. Außer die kurze Zeit in Eisenberg.

Marcel Hartmann: Bei ihm liegen Genie und Wahnsinn ganz eng zusammen.

Marcus Hacker: Ein sensationeller Typ in der Kabine…

Rico Heuschkel: Viele Jahre habe ich mit ihm zusammen Fussball gespielt. Wenn wir Die Zeit finden, erzählen wir von den guten alten Zeiten.

Trainer: Auf der Trainerbank gibt es ein Duo mit Udo Korn und Wolfgang Schakau. Sie haben mich entscheidend in meiner Entwicklung beeinflusst.

>> zum FuPa-Profil von Alexander Just

Aufrufe: 027.3.2020, 20:00 Uhr
André HofmannAutor