2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers
– Foto: Andreas Zobe

MCH Sennestadt: Die Rückkehr des Goalgetters

Hakan Erdem kehrt zum MCH zurück und will in der Futsal-Bundesliga für Tore und Siege sorgen.

Beim "Abenteuer Futsal-Bundesliga" kann der MCH Futsal Club Bielefeld-Sennestadt auf einen Rückkehrer und obendrein zweitbesten Torjäger der Vereinsgeschichte zählen. Nach einem einjährigen Abstecher zu den Futsal Cowboys Gütersloh (wobei für diese Corona-bedingt keine Saison stattfand) trägt Hakan Erdem künftig wieder das MCH-Trikot.
"Jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen, einen Spieler wie Hakan Erdem im Kader zu haben. Daher freuen wir uns sehr, dass er nächste Saison Teil des Teams wird. Kit ihm bekommen wir einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird und den wir vor allem auf Grund seiner offenen Art sehr schätzen", beschreibt Yusuf Er, der neue Sportdirektor des Futsal-Bundesligisten, die Rückkehr des deutschen Futsal-Nationalspielers (7 Spiele, 3 Tore) nach Sennestadt.

Aufrufe: 010.7.2021, 11:25 Uhr
FuPa OstwestfalenAutor