2024-05-29T06:38:12.186Z

Allgemeines
Edison Mazreku
Edison Mazreku

Mazreku und Durmaz im Oberligakader

Heeslinger SC vermeldet noch zwei Winterneuzugänge

Heeslingen. Der Heeslinger SC hat in der Winterpause nach Efkan Erdogan vom Klassengefährten TB Uphusen zwei weitere neue Spieler für seinen Oberliga-Kader verpflichtet.

„Edison Mazreku und Sercan Durmaz sind in der Rückrunde dabei“, bestätigte gestern Co-Trainer Hendrik Lemke auf Nachfrage der ZEVENER ZEITUNG. Beide sind seit Beginn der Rückrundenvorbereitung als Gastspieler beim SC, dessen Trainerteam sich jetzt für eine Verpflichtung aussprach.

Der 19-jährige Edison Mazreku ist ein in der Jugend des SV Werder Bremen ausgebildeter Mittelfeldspieler, der in der Hinrunde für die Drittvertretung des Bundesligisten in der Bremen-Liga in 17 Spielen sechs Tore erzielte.

Mit RSV in der Oberliga

Sercan Durmaz war in der Hinrunde noch für den Bezirksligisten TuS Zeven aktiv, erzielte dort in sieben Einsätzen einen Treffer. Der 27-jährige Mittelfeldakteur spielte zuvor mehrere Jahre für den Rotenburger SV in der Ober- und Landesliga, absolvierte 2014 ein halbjähriges Gastspiel beim Bremervörder SC und lief auch schon 2015 für den KSV Vatan Sport in der Bremen-Liga auf. „Sie werden uns beide in der Rückserie helfen“, zeigte sich Lemke überzeugt. (olm)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 029.1.2018, 12:37 Uhr
Zevener Zeitung / Oliver MojeAutor