2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Glücklicher Gewinner des letzten Jahres: Die Jugendauswahl der TSG Hoffenheim.
Glücklicher Gewinner des letzten Jahres: Die Jugendauswahl der TSG Hoffenheim.

Maxilog CUP 2018 - Bayerns Elite zu Gast in Grasbrunn

TSV Grasbrunn - In knapp zweieinhalb Monaten ist es wieder soweit: Der Maxilog CUP 2018 geht in die vierte Runde. Das Teilnehmerfeld ist auch in diesem Jahr wieder mit Hochkarätern aus ganz Bayern gespickt. Neben dem 1.FC Nürnberg, Greuther Fürth und der SpVgg Unterhaching nehmen auch die U15-Mannschaften der Würzburger Kickers, des FC Heidenheim, des TSV 1860 München und der Stuttgarter Kickers am Sommer-Turnier teil. Natürlich schickt auch der TSV Grasbrunn eine schlagfertige Truppe ins Rennen um die begehrte Trophäe.

Eine Veranstaltung, die man sich als echter Fan des Ballsports nicht entgehen lassen sollte. In einer entspannten Atmosphäre konnten die Zuschauer der vergangenen Jahren schon das ein oder andere Fußball-Schmankerl genießen. Auch am 5. Juli 2018 wird wieder ein hochansehnlicher Fight um den Wander-Pokal erwartet. Für Essen, Trinken und vor allem gute Laune sorgen die vielen Helfer vor Ort. Der TSV Grasbrunn freut sich auf spannende Spiele und viele interessierte Zuschauer!

Mehr Informationen gibt es hier!

Aufrufe: 07.5.2018, 15:53 Uhr
TSV GrasbrunnAutor