2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal

"Maik Wolf hat mehr Anteil an diesem Pokalerfolg als ich"

Pokalendspiel Weißtal - Freudenberg: Hier sind die Stimmen zum Spiel

Verlinkte Inhalte

Dirk Martin (Trainer Fort. Freudenberg): „Maik Wolf hat mehr Anteil an diesem Pokalerfolg als ich. Ihm gehört das Lob, das er die Mannschaft hier ins Finale geführt hat. Vom Spielverlauf her war es hochverdient. Wir hätten schon in der ersten Hälfte führen müssen, wir sind aber durch individuelle Fehler und der Klasse von Lars Schardt in Rückstand geraten. Letztendlich war der Sieg total gerechtfertigt.“



Alfonso Rubio Doblas (Trainer TSV Weißtal): „Aufgrund der 1. Halbzeit ist der Sieg Freudenbergs verdient, wobei die Entstehung der Treffer ein Spiegelbild der gesamten Saison sind. Wir bekommen halt Gegentore, die wir besser verteidigen müssen, und wir führen sogar zweimal. Aber es ist natürlich schade, weil das heute wohl eine einmalige Chance für uns war, als Bezirksligist den Pokal zu holen.“



Jonas Andrick (Freudenbergs-Torschütze zum 4:2): „Geil. Einfach geil. Für mich persönlich auch, weil ich lange verletzt war. Ich hab vor der Standard zum 4:2 unserem Kapitän Steffen Freitag gesagt, dass ich das Spiel jetzt zumache. Wir haben gehofft, dass wir es schaffen können und daher auch im Vorfeld diese Sieger-Shirts bedrucken lassen. Man hat nach der 1. Halbzeit gesehen, dass wir die bessere Mannschaft sind.

Aufrufe: 031.5.2018, 19:00 Uhr
Stefan StarkAutor