2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Knauer Haben momentan gut zu lachen: Die Spieler des Hessenligisten FSC Lohfelden zeigten sich gestern gegen Lehnerz II in Torlaune.
F: Knauer Haben momentan gut zu lachen: Die Spieler des Hessenligisten FSC Lohfelden zeigten sich gestern gegen Lehnerz II in Torlaune.

Lohfelden schießt Lehnerz II mit 8:3 ab

Hessenligist Lohfelden bestätigt gute Form +++ Defensiv noch ausbaufähig +++

Gut in Form zeigt sich zwei Wochen vor Saisonbeginn in der Lotto-Hessenliga der FSC Lohfelden. Das Ensemble von Trainer Ottmar Velte deklassierte gestern den TSV Lehnerz II mit 8:3 und feierte den nächsten Sieg in der Vorbereitung. Bereits am Dienstag steht für den FSC das nächste Testspiel gegen Gruppenligist TSG Sandershausen auf dem Programm.
Gegen Verbandsligist Lehnerz II waren die Nordhessen in allen Belangen überlegen. Die Personell arg gebeutelten Gäste waren erneut mit dem letzten Aufgebot angereist, hatten im Vergleich zur Pleite am Vortag immerhin einen etatmäßigen Torhüter zwischen den Pfosten stehen. Dennoch war die Spiel- und Torfreude der Gastgeber nicht zu stoppen. Und so netzten neben Dreierpacker Jannik Weingarten auch noch die beiden Neuzugänge Nasuf Zukorlic, Dominik Schneider und Fabian Winter, Jarek Matys und Niklas Kühne ein. Am Ende war der FSC etwas zu fahrlässig, sodass dem Lohse-Ensemble noch drei Tore gelangen, was am klaren und hochverdienten 8:3-Erfolg des Velte-Teams nichts änderte. Bereits am Dienstag gegen die TSG Sandershausen steht der nächste Härtetest für Lohfelden auf dem Programm.
Aufrufe: 010.7.2016, 10:26 Uhr
Florian DiehlAutor