2024-06-17T07:46:28.129Z

Ligavorschau
Trainer Heinz-Peter Müller vom SSV Jan Wellem
Trainer Heinz-Peter Müller vom SSV Jan Wellem – Foto: Randow
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Lob für junge Wilde

Duell zwischen Jan Wellem und SSV Süng

Das derzeit beste Kreisliga-Team aus Rhein-Berg empfängt die Reuber-Elf. Beide Mannschaften verfügen über einen sehr jungen Kader.

SSV Jan Wellem — SSV Süng. (15 Uhr) Die Elf von Heinz-Peter Müller ist derzeit auf dem 2. Tabellenplatz hinter Spitzenreiter FV Wiehl II. Eben gegen diese Mannschaft setzte es am Sonntag die erste Saisonniederlage, was den Verlust der Tabellenführung brachte. Trotz der Niederlage fand Trainer Heinz-Peter Müller lobende Worte für seine junge Elf: „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles versucht und die gesamte Spielzeit dagegen gehalten, doch die routinierte Elf des FV Wiehl II hat die reifere Spielanlage und war uns auch läuferisch ein wenig überlegen. Die Niederlage war durchaus verdient, aber die Jungs haben sich dennoch gut verkauft.”

Im Heimspiel gegen den SSV Süng wird sich nun zeigen, inwieweit die erste Saisonniederlage bei der Müller-Elf Spuren hinterlassen hat. Die Gäste aus Lindlar-Hartegasse werden alle Hebel in Bewegung setzten um am Rübezahlwald zu punkten. Derzeit hinkt der SSV Süng den Saisonzielen noch hinterher. (afn)

Aufrufe: 04.10.2019, 20:30 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger /Autor