2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
F: Budde
F: Budde

Lennart Rosebrocks Last-Minute-Punch

TSV Meyenburg setzt sich 2:1 gegen den SV Pennigbüttel III durch

Der TSV Meyenburg bleibt im Aufstiegsrennen. Durch einen Last-Minute-Treffer von Lennart Rosebrock bleibt der TSV in der Spitzengruppe und hat weiterhin alles in der eigenen Hand. Der Gast aus Pennigbüttel hingegen schielt weiterhin nach unten, da der Vorsprung derzeit nur einen Punkt auf die Abstiegsränge beträgt.

TSV Meyenburg - SV Komet Pennigbüttel III 2:1

Der Gast aus Pennigbüttel machte es gut. Die Räume waren eng, die Zweikämpfe wurden angenommen und zumeist gewonnen. Der Gastgeber aus Meyenburg biss sich an der Defensive die Zähne aus. Somit blieb es bis kurz vor der Halbzeit beim 0:0, doch in der 42. Minute ließ Hannes Gaschke den Gastgeber jubeln. Sein Treffer zum 1:0 war auch gleichzeitig der Halbzeit stand.

In Halbzeit zwei agierte Pennigbüttel mutiger und drängte auf den Ausgleichstreffer. In der 60. Minute war es auch soweit, Mats Feder erzielte den nicht unverdienten Ausgleich für den Gast – 1:1. Nun schmiss der TSV alles nach vorne, da der Anschluss an die Spitzengruppe dringend hergestellt werden sollten. In der 91. Minute war es dann soweit, Lennart Rosenbrock erzielte das 2:1 und war der gefeierte Held beim TSV.


Schiedsrichter: Ralf Buck - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Hannes Gaschke (42.), 1:1 Mats Feder (60.), 2:1 Lennart Rosebrock (90.)


Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 013.11.2017, 21:38 Uhr
FuPa OHZAutor