2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers

Lengenfeld mit einem Neuling und Lichtung im Lazarett

Schlusslicht BSV Blau-Weiß 22 Lengenfeld unterm Stein begrüßt in der Winterpause einen Neuzugang vom Ligarivalen Struth/Diedorf II und hofft auf die Rückkehr einiger Leistungsträger.

Robert Staufenbiel wechselt innerhalb der KOL Eichsfeld/UH von Struth/Diedorf II zum aktuellen Tabellenletzten. Zudem lichtet sich das Lazerett, wie Lengenfelds Coach Matthias Hardegen gegenüber FuPa verrät.

Robert Staufenbiel gehörte in den letzten Jahren zu den Mittelfeldstützen beim SV Diedorf 1921 bzw. diese Saison zur SG Struth/Diedorf II nach der Vereinsfusion. Der Linksfuß absolvierte 47 KOL-Spiele in den letzten zweieinhalb Jahren und traf dabei elf Mal ins Schwarze. Drei Mal stand er in der FuPa-Elf der Woche. >> zum FuPa-Spielerprofil von Robert Staufenbiel

"Des Weiteren können wir uns darüber freuen, dass einige Leistungsträger ihre Blessuren in der Winterpause auskurieren konnten und bereits zu Beginn der Vorbereitung, wenn auch eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Abgänge hatten wir zum Glück nicht zu verzeichnen." so BW-Trainer Matthias Hardegen gegenüber FuPa Thüringen.

Aufrufe: 04.2.2019, 12:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor