2024-05-24T11:28:31.627Z

Turnier

Leichtes Spiel für Nibelungen

7:0-Erfolg gegen Ataspor Worms

Wiesoppenheim . Der nächste Viertelfinal-Teilnehmer in Wiesoppenheim steht fest. Der ASV Nibelungen Worms zog bei der Wormser Stadtmeisterschaft in Wiesoppenheim problemlos in die nächste Runde ein. Ataspor war für die Wöllner-Crew nicht mehr als ein Sparringspartner.

Am Mittwoch steht das Achtelfinale zwischen FT/Alemannia, die in den Ausscheidungsspielen den SV Pfeddersheim rausgekegelt hatten, und der TSG Pfeddersheim II auf dem Programm.

ASV Nibelungen - Ataspor 7:0 (3:0). - Nach einer Viertelstunde war der Bann gebrochen. Rico Renner legte das erste Ei ins Ataspor-Netz - nach einer halben Stunde nach einem weiteren Renner-Treffer und Benjamin Montinos Einschlag war die Nummer schon durch. Nach dem Wechsel waren dann noch Tayoswa Lubuimi (47.), Deniz Agtas (65.), Renner (86.) und nochmals Montino (88.) erfolgreich. Die letzten beiden Treffer fielen, als sich die Reihen bereits gelichtet hatten: Nibelunge Lubuimi und der Ataspor-Kicker Ufuk Kocen gingen in der 80. Minute beide mit Gelb-Roten Karten vom Platz.



Aufrufe: 01.7.2015, 07:00 Uhr
Volker SchützAutor