2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Images
F: Images

La'Vere Corbin-Ong verlässt den Berliner AK

Defensivspieler wechselt zum FSV Frankfurt

Der Berliner AK verliert seinen Defensivspieler La´Vere Corbin-Ong an Drittligisten FSV Frankfurt.

Der FSV Frankfurt 1899 hat La´Vere Corbin-Ong vom Berliner AK verpflichtet. Der Defensivspieler unterschreibt bis 2018.

Der 25-jährige Corbin-Ong bestritt für den Berliner AK 64 Spiele in der Regionalliga Nordost und erzielte dabei vier Tore. Zuvor spielte der englisch-kanadische Linksverteidiger für Pommern Greifswald in der NOFV-Oberliga Nord und begann seine Karriere in Nordamerika bei den Vancouver Whitecaps.
„Wir freuen uns mit La´Vere Corbin-Ong auf einen enorm schnellen Spieler“, sagt FSV-Sportdirektor Roland Benschneider. „Er hat eine sehr gute Saison für den Berliner AK gespielt, verfügt über einen guten linken Fuß und kann unser Angriffsspiel über die Außen beleben.“
La´Vere Corbin-Ong, Neuzugang FSV Frankfurt: „Natürlich freue ich mich, nun beim FSV Frankfurt zu sein. Ich hoffe, dass wir mit einem guten Team in der kommenden Saison angreifen können.“
Aufrufe: 022.6.2016, 17:41 Uhr
PMAutor