2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Langenberger SV und Wülfrath stark

Trabzon durch Sieg im Spitzenspiel dreifach vertreten

Der Tabellenführer hat seinen Verfolger Union Velbert durch den 2:0-Sieg im direkten Duell distanziert - drei Spieler stachen hervor. Doch auch am anderen Ende der Tabelle verdiente sich ein Spieler eine Nominierung.

Schlusslicht Blau Weiß Langenberg sammelte durch die Nullnummer bei Stella Azzurra einen Punkt im Abstiegskampf - der Rückstand auf Platz 13 bleibt aber mit sieben Punkten groß. Alexander Erdmann verdiente sich durch seine Abwehrleistung einen Platz in der Elf der Woche. Im Duell gegen CSI Milano am kommenden Wochenende geht es dann schon um Alles oder Nichts.

Milano stellt mit Stürmer Adil Akachar ebenfalls einen Spieler - trotz seines Treffers erlitt sein Team eine bittere 2:3-Pleite gegen den Langenberger SV, die erst in der 90. Minute besiegelt wurde. Der LSV ist mit zwei Akteuren in der Auswahl des Spieltages von FuPa vertreten: Sven Möller und Eric Schulze erzielten jeweils einen Treffer.

Beim Spitzenspiel behielt Trabzon SKV die Oberhand: Das Team um Anil Cenlik und Levent Gündüz siegte bei Union Velbert II mit 2:0. Dabei stach die hervorragende Abwehr um die nominierten Hakan Gündüz und Yavuz Arslan heraus. Ebenso steht auch Mehmet Günes in der Elf der Woche. Die unterlegenen Velberter wird es nicht trösten, dass sich mit Nils Ufermann auch ein Spieler aus ihren Reihen in unserer Spieltagsauswahl befindet.

Komplettiert wird das Team von Hakan Soyyigit (2 Tore) und Kai Friedrich (1) aus der Reserve des 1. FC Wülfrath, der beim Vorletzten Dönberg II mit 5:1 siegte, sowie Torwart Adrian Boenisch (SSVg Heiligenhaus II), der beim 5:0 gegen Jägerhaus Linde III eine weiße Weste verbuchen konnte.

Aufrufe: 018.3.2014, 10:50 Uhr
gelöscht gelöschtAutor