2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Mladen Bjelobrk war von der Auloher Abwehr nur schwer in den Griff zu bekommen (Foto: by)
Mladen Bjelobrk war von der Auloher Abwehr nur schwer in den Griff zu bekommen (Foto: by)

Landshut-Auloh spielt gegen die DJK Furth

Am Donnerstag kommt dann der ETSV 09 Landshut nach Auloh

Verlinkte Inhalte

Mitten in der Vorbereitung auf die Bezirksliga Rückrunde stecken die drei Landshuter Bezirksligisten. Dabei treffen die Auloher Kicker um Spielführer Florian Sueßl am Samstag um 15.00 Uhr in einem Vorbereitungsspiel in Auloh auf den Mitkonkurrenten DJK Furth.
Die Further rangieren derzeit auf einem sicheren 6. Platz und orientieren sich in der Tabelle nach oben, während die Auloher noch einige Punkte sammeln müssen, um die Liga zu halten.
In den Punktspielen gab es eine 0:1 Heimspielniederlage und einen 2:3 Auswärtserfolg für Auloh.


Am kommenden Donnerstag (19.15 Uhr) tritt dann Bezirksliga-Tabellenführer ETSV 09 Landshut in Auloh-Duniwang an. Auch die 09er bereiten sich unter Trainer Sepp Summerer schon sehr intensiv auf die Rückrunde vor, schließlich will man die Meisterschaft in trockene Tücher bringen. Die beiden Punktspiele gegen Auloh gewannen die „Eisenbahner“ sicher mit 2:4 und 4:0.

In einem Vorbereitungsspiel besiegten die Auloher am vergangenen Wochenende den ersatzgeschwächten Passauer Kreisligafünften DJK TSV Dietfurt mit 6:2, wobei Neuzugang Dominik Märkl mit zwei Toren und zwei Vorlagen ein eindrucksvolles Debüt auf dem Duniwanger Rasen gab.

Nach dem Spiel am Samstag gegen Furth findet im Vereinsheim des TSV Landshut-Auloh ein Starkbierfest statt, bei dem Festredner „Grantler Hans“ den Fußballern „kräftig eins einschenken“ dürfte.

Aufrufe: 017.3.2011, 16:34 Uhr
-by-Autor