2024-04-30T13:48:59.170Z

Halle

Landratscup-Vorrunden bei der DJK Beucherling

Neu gegründete F-Jugend-SG begeistert und holt Turniersieg

Herzerfrischenden Fußball bekamen die zahlreichen Zuschauer in der Gemeindehalle Wald geboten.Weitere Endrunden-Teilnehmer bei den F-, E-, D- und C.Junioren wurden ermittelt.

C-Junioren
Die (SG) SC Michelsneukirchen dominierte das Turnier der U15 und gewann alle vier Spiele. Dahinter sicherte sich die (SG) FC Stamsried mit dem zweiten Platz die Teilnahme an der Endrunde
zu den Ergebnissen



D-Junioren

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entschied die (SG) TSV Pemfling gegen die DJK Beucherling für sich. Im letzten Spiel kam die DJK trotz guter Chancen nicht über ein torloses Remis gegen Pemfling hinaus.
zu den Ergebnissen



E-Junioren
Ein stark besetztes Turnier war die Vorrunde der U11, dabei setzte sich überraschend die 1.SG Regental vor der punktgleichen (SG) SC Michelsneukirchen durch
zu den Ergebnissen



F-Junioren
Eine Überraschung gab es bei den F-Junioren, denn die (SG) DJK Beucherling/FC Wald-Süssenbach wurde eigens für dieses Turnier gegründet. Mit fünf Erfolgen konnte die SG den Sieg vor der 1.SG Regental sichern.
zu den Ergebnissen



Aufrufe: 028.1.2020, 09:30 Uhr
Karl HelmbergerAutor