2024-04-29T14:34:45.518Z

Spieler der Woche

Kreisoberliga Mittelthüringen - SPIELER DER WOCHE

Der 7. Spieltag der Kreisoberliga Mittelthüringen ist gespielt und wir präsentieren euch den SPIELER DER WOCHE!

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. Diesmal fiel eure Wahl auf einen Spieler vom FSV Gräfinau-Angstedt.

Maik Zentgraf vom FSV Gräfinau-Angstedt ist euer SPIELER DER WOCHE. Der Torjäger zeigte sich gegen Ilmenau in Bestform. Mit vier Toren war er entscheidend am 6:2-Erfolg gegen Ilmenau beteiligt. Vor der Pause brachte Maik seine Elf mit einem lupenreinen Hattrick auf die Siegerstraße (11./33./40.). Der Torjäger hat nach fünf Partien nun sieben Tore auf dem Konto. Herzlichen Glückwunsch...

>> zum FuPa-Spielerprofil von Maik Zentgraf

Aufrufe: 025.9.2019, 11:30 Uhr
André HofmannAutor