2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche
– Foto: Silvio Dietzel

Kreisliga Nordthüringen St. 2 // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Nordthüringen St. 2 vom vergangenen Wochenende. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur vom SV Herrmannsacker.

Als Tabellenführer geht der SV Herrmannsacker in die Corona-Unterbrechung. Beim 7:0-Heimsieg gegen Kleinfurra unterstrich der SVH eindrucksvoll die bisherig starke Saison. Dabei glänzte Tim Hagemeier als Torschütze und Vorbereiter. Drei Treffer erzielte der Angreifer selbst, zwei Tore bereitete er vor. Mit fünf Torbeteiligungen hatte er entscheidenden Anteil am 7:0-Sieg. Mit sieben Saisontoren ist er zudem der drittbeste Torschütze der Liga. Glückwunsch...

>> zum FuPa-Profil von Tim Hagemeier

Aufrufe: 04.11.2020, 18:00 Uhr
André HofmannAutor