2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Kommen Sie am 30.9./1.10. zum Reitturnier nach Altenbach!

Ein einzigartiges Turniersporterlebnis findet in diesem Jahr vom 30.09.-01.10.2017 auf der Anlage des Reiterhofes Kunze in Altenbach bei Leipzig statt. 25 Jahre Reiterhof Kunze – das wollen wir feiern! Und zwar mit Ihnen!

Verlinkte Inhalte

Das Herbstturnier auf der Anlage der Familie Kunze ist ein nationales Turnier für Dressur- und Springreiter. Erwartet werden Reiter und Reiterinnen aus der Region sowie den angrenzenden Bundesländern Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen.
Am Samstag finden die Springprüfungen bis zur Klasse L sowie am Sonntag Dressurprüfungen bis zur Klasse L und einer Führzügelklasse statt. Das Highlight stellt am Samstag das Finale des sächsischen Junioren Cups im Springen der Klasse E dar, wo alle Teilnehmer noch einmal Punkte sammeln können. Beginn ist an beiden Tagen ab 8 Uhr. Der Eintritt ist natürlich kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist durch die Fleischerei Schönfeld sowie einen Kuchenbasar bestens gesorgt. Aber auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht, sodass im Kutschpavillon Holzfiguren für kleines Geld bemalt werden können.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie uns:

Reiterhof Kunze
Hauptstraße 1B,
04828 Bennewitz
Telefon: 03425 813461

Im Web: www.reiterhof-altenbach.de
Nachfragen per Mail gern unter

rfv.altenbach@e.mail.de
Aufrufe: 024.9.2017, 20:48 Uhr
Allg.Autor

Das könnte dich auch interessieren