2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KLB1-Elf: Vierling für Dreiling

+++ TSV Rödgen nach wie vor hungrig auf Tore +++ SFB II gut erholt +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B1 Gießen!

Neues Jahr, alte Verhältnisse. Der TSV Rödgen stürmt weiter dem Aufstieg entgegen. Gegen die SG Utphe/Trais-Horloff II gab es ein furioses 10:0 und damit den vorläufigen Höhepunkt – erstmalig gewann der TSV zweistellig. Abwehrspieler Etienne Tsiares traf dabei einmalm Angreifer Sükrü Gözenoglu trug sich zweimal in die lange Torschützenliste ein. Überragender Mann war aber Eugen Dreiling, der seinen ersten Viererpack (!) schnürte. Sein Arbeitsgebiet sauber hielt einmal mehr Jan Ribka, der sich mit nunmehr sieben Nominierungen an die Spitze setzte.

Gut erholt von der 0:3-Niederlage gegen Wettenberg II am letzten Wochenende zeigten sich die Sportfreunde aus Burkhardsfelden gegen die Reserve der SG Salzböde/Lahn. Niklas Kaufmann und Florian Schötterl zogen im Mittelfeld die Fäden, während Abwehrmann Adam Schramko ein Treffer zum 3:0-Erfolg beisteuerte. Ebenfalls einmal versenkte Annerods Routinier Christopher Probst das Spielgerät im Kasten der gegnerischen FSG Villingen/Nonnenroth/Hungen II und ebnete mit seinem Führungstreffer den Weg zum 2:1-Erfolg.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 021.3.2017, 16:00 Uhr
Tim GeorgAutor