2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KLB 2-Elf: Nur drei Teams teilen sich den Kuchen

+++ Kurdischer FC, Lollar/Staufenberg und ACE in dieser Woche unter sich +++ KFC brilliert defensiv, FSG offensiv +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B 2 Gießen!

Der Kurdische FC stellt nach dem souveränen 4:0 über den 1. SC Sachsenhausen mit vier Akteuren diesmal das Gros der FuPa-„Elf der Woche“ in der Kreisliga B 2 Gießen. Da die Partie der Freien TSG beim Stand von 7:0 abgebrochen wurde und über die Wertung erst vor dem Sportgericht entschieden wird, stand diesmal kein Akteur der Ambaye-Truppe zur Wahl.

Die vier KFC-Akteure, die in dieser Woche am Start sind, wurden alle der Defensivabteilung zugeordnet. Neben Torhüter Vilius Virketis und Abwehrspieler Hogir Gözenoglu sind auch Mesut Yenigün und Saidhan Ortac dabei. Yenigün und Ortac konnten sich beim klaren Heimerfolg dabei sogar in die Torschützenliste eintragen.

Ebenso auf vier Akteure kommt in dieser Woche die FSG Lollar/Staufenberg, die in einem spektakulären Spiel mit 6:4 bei Besa Gießen gewann. Mit Sven Iffland und Daniel Stein gelang dabei beiden FSG-Stürmern ein Doppelpack, Iffland traf sogar vom Anstoß weg aus rund 50 Metern ins Tor der Gastgeber.

Die restlichen drei Startplätze der Wochenelf gehen an den ACE Gießen, der den Tabellendritten Türkiyemspor mit 3:1 besiegen konnte. Marvin Haagen und Florian Gremm legten mit ihrem Doppelschlag dabei früh den Grundstein des Erfolges, Mohamed Tran errang dagegen die meisten Team-Stimmen beim Voting.


Aufrufe: 012.4.2017, 12:00 Uhr
Marc SteinertAutor