2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche

KLA Gießen-Elf: Schwarz und Rot die dominierenden Farben

+++ Besa und Wettenberg teilen sich die aktuelle ?Elf? fast komplett auf +++ Joshua Müll Utphes Matchwinner +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga A Gießen!


Mit dem FC Besa Gießen und der FSG Wettenberg teilen sich in dieser Woche zwei Teams gleichermaßen den größten Anteil am FuPa-„Elf der Woche“-Kuchen. Besa knüpfte auswärts gegen Lollar/Staufenberg an den guten Lauf der letzten Wochen an. Die Abwehr um Mifail und Mahir Kryeziu verhinderte einen Gegentreffer und in der Offensive sorgten Mittelfeldmann Vedat Kocas mit zwei Vorlagen und, wie sollte es anders sein, Torjäger Anton Krasnic mit zwei Buden, für den nötigen Schwung, um einen 3:0-Triumph einzufahren und damit den fünften Dreier im sechsten Restrundenspiel klar zu machen.

Sieg Nummer vier in der bereits siebten Begegnung nach der Winterpause holte sich die FSG Wettenberg im Heimspiel gegen Heuchelheim II. Nach einer torlosen ersten Hälfte kam die Panz-Elf richtig in Fahrt und gewann am Ende mit 5:2. Vor der Pause hielt der starke Keeper Nico Vogeley seine Wettenberger mit vielen Flugeinlagen im Spiel. Nach der Pause hatte der Schlussmann kaum noch etwas zu tun. Patrick Leibold-Meid (ein Tor), der einmal mehr überzeugende Süleyman Kilinc (ein Tor), der sich als erster Kicker der A-Klasse seine zehnte „Elfen“-Nominierung holt, und der junge Paul Reger im Angriff (ein Tor und eine Vorlage), spielten die Heuchelheimer schwindelig und lassen die FSG in der Tabelle weiter klettern.

Großen-Lindens Philip Aalken, der im Spitzenspiel gegen Watzenborn-Steinberg II sich einmal mehr als sicherer Elfmeterschütze erwies und das zwischenzeitliche 2:1 zum 3:1-Sieg erzielte, Utphes Matchwinner Josuha Müll, der beide Tore zum 2:1-Sieg in Annerod beisteuerte und dem ebenfalls doppelt erfolgreichen Biebertaler Stürmer Jens Mücke runden die aktuelle Ehrenauswahl ab.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 012.4.2016, 18:00 Uhr
Tim GeorgAutor