2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Mehmet Dedeoglu
F: Mehmet Dedeoglu

Kiprit sagt "Ätsch" zu Hertha BSC

Hertha BSC 18-jähriges Sturmtalent lehnt Dreijahresvertrag überraschend ab

Hertha BSC U19 Offensivtalent Muhammed Kiprit (18) sagt Nein zu den Ihm schon seit Wochen vorliegenden Dreijahresvertrag. Am Sonntag holt er noch mit seinem Team die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft gegen Schalke 04, und jetzt das. Berater Sahr Senesie informierte BSC Manager Michael Preetz in den Tagen vor dem Finale darüber.

Der Deutsch-Türke kam 2015 vom Lokalrivalen Tennis Borussia und hofft, unterstützt von seinem Beraterteam auf lukrative Angebote aus dem In- oder Ausland. Topvereine haben sich noch nicht nach dem Angreifer erkundigt, lediglich Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC soll Interesse gezeigt haben. Die Krux: Der 19-jährige ist vertraglich bis 2019 ab den Hauptstadtclub gebunden. Also ist er nicht ablösefrei. Ausgang offen Quelle: Kicker
Infos von Muhammed Kiprit
Aufrufe: 028.5.2018, 22:00 Uhr
Redaktion BerlinAutor