2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation

Kinderbeuern und Büdlich spielen um freien B-Liga-Platz

Letzter Spieltag der B-/C-Relegation.

Entscheidung in der B-/C-Liga-Relegation im Spielkreis Mosel: Um noch einen freien Platz – so der aktuelle Stand – in der Kreisliga B geht es am Samstag, 18 Uhr, im Duell des FC Kinderbeuern gegen die SG Büdlich-Breit-Naurath/Heidenburg.

Der Sieger dieser Partie hat es gepackt. Ein Remis würde aufgrund der besseren Tordifferenz der SG Büdlich bereits reichen. Schließlich hatte sie ihre Partie in der Dreierrelegation gegen den SV Niederemmel II nur mit 3:4 verloren. Kinderbeuren wiederum unterlag zu Beginn der Runde dem SV Niederemmel II, der den Klassenverbleib bewerkstelligen konnte, mit 1:4.

Die Begegnung auf dem Hartplatz von Kinderbeuern steht am Samstag unter der Leitung von Tim Steffens. Der 21-Jährige pfeift für den SV Manderscheid.

Aufrufe: 07.6.2018, 17:38 Uhr
Andreas ArensAutor