2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Lob gab es von Bünyamin Kilic für die Zugänge des Siegburger SV.
Lob gab es von Bünyamin Kilic für die Zugänge des Siegburger SV. – Foto: Boris Hempel

Kilic lobt Siegburgs Winter-Transfers

Mittelrheinliga: Sebastian Ramspott und Hendrik Strobl kamen in diesem Winter zum Siegburger SV. Trainer Bünyamin Kilic ist mit den ersten Eindrücken sehr zufrieden.

Der Siegburger SV hat die ersten Testspiele in diesem Jahr bereits absolviert. Gegen Regionalligist Alemannia Aachen gab es eine 2:4-Niederlage, beim MSV Bonn spielte der SSV 3:3. In beiden Duellen kamen die Winter-Transfers Sebastian Ramspott und Hendrik Strobl zum Einsatz.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

"Mit Sebastian Ramspott haben wir einen erfahrenen Spieler im Winter verpflichtet. Er hat gegen Aachen in der Innenverteidigung gespielt. Hendrik Strobel kam über die rechte Offensivseite", erklärt Siegburgs Trainer Bünyamin Kilic auf Anfrage dieser Redaktion. Die beiden Spieler kamen erst in diesem Winter zu dem Mittelrheinligisten und sollen dafür sorgen, "dass wir unsere gute Hinrunde bestätigen." Oder mit anderen Worten: Der SSV will den fünften Tabellenplatz mindestens verteidigen.

In den ersten beiden Testspielen des Jahres überzeugten die beiden Zugängen den Cheftrainer. "Mit den beiden Zugängen war ich sehr zufrieden. Sie haben alles in die Waagschale geworfen und sich sehr gut präsentiert", kommentiert Kilic seine Eindrücke der beiden Winter-Transfers der Siegburger. Sowohl Ramspott als auch Strobel standen in beiden Testspielen von Beginn an auf dem Feld. Strobel konnte sich gleich in seinem zweiten Spiel für den SSV in den Büchern verewigen, denn er traf beim 3:3-Unentschieden gegen den MSV Bonn zum zwischenzeitlichen 3:2-Führungstreffer für den Mittelrheinligisten.

Aufrufe: 013.1.2022, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor