2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kickers Erlangen: Der Beruf zwingt Braun zum Aufgeben

Trainer des A-Klassisten stellt sein Amt zur Verfügung

Verlinkte Inhalte

Trainerwechsel in der A-Klasse Erlangen/Pegnitzgrund 1: Beim Tabellenelften FC Kickers Erlangen legt Trainer Jörg Braun sein Amt nieder, weil er beruflich an den Wochenenden zu stark eingespannt ist.

Die Pressemitteilung des FC Kickers Erlangen im Wortlaut:

Weil er beruflich an den Wochenenden verstärkt verhindert ist, stellt Jörg Braun seinen Posten als Trainer der Kickers ab sofort zur Verfügung. Schon in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause übernahmen wieder Cescutti/Bayerschmidt/Stöckl interimsweise und werden die Mannschaft auch bis zum Saisonende leiten. Die Verpflichtung eines neuen Trainers ist daher bis zum Sommer nicht vorgesehen. Der FC bedankt sich bei Jörg Braun für seine Arbeit und wünscht ihm beruflich, privat und sportlich alles Gute.

Aufrufe: 020.3.2017, 09:29 Uhr
PMAutor