2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
Voller Einsatz: Auch im letzten Spiel der Stadtliga-Saison schenkten sich die Vertretungen der SG Rotation Leipzig und des SV Brehmer Leipzig nichts. Am Ende siegten die Gäste mit 4:2-Toren. F: Rossner
Voller Einsatz: Auch im letzten Spiel der Stadtliga-Saison schenkten sich die Vertretungen der SG Rotation Leipzig und des SV Brehmer Leipzig nichts. Am Ende siegten die Gäste mit 4:2-Toren. F: Rossner

Kicker des SV Brehmer drehen einen zweimaligen Rückstand

SG Rotation Leipzig II vs. SV Brehmer Leipzig: Bildergalerie zum Spiel

Verlinkte Inhalte

Der SV Brehmer Leipzig ist zwar sportlich aus der Stadtliga abgestiegen, aber nichts desto trotz lieferte die Martin-Elf am letzten Spieltag bei der SG Rotation Leipzig noch einmal ab und siegte mit 4:2 (2:2). Doch zunächst sah es nicht nach einem Erfolg der in rot-weiß gekleideten Gäste aus, denn nach Treffern von Liam Mechsner, welchen Peter von Nordheim noch egalisieren konnte, geriet man durch Philipp Seidel ein zweites Mal in Rückstand. Doch auch dieses hatte der SVB die passende Antwort und glich in der 34. Minute durch David Ebert zum 2:2 aus. Nach der Pause begegnete man sich weitestgehend auf Augenhöhe, doch die Treffer fielen nur auf einer Seite und so sicherten Stefan Weinberg und Marian Hesse dem SV Brehmer den Auswärtssieg. Da die Auf-/Abstiegsfrage noch nicht abschließend geklärt ist, heißt es nun abwarten, ob man in der kommenden Spielzeit erneut in Leipzigs höchster Spielklasse antreten darf.
Hier geht´s zur Bildergalerie des Matches:
Aufrufe: 019.6.2018, 16:45 Uhr
mnaAutor